* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   12.08.14 11:28
    hey






Hairdiary #1 meine Haare

Hairdiary

Heute geht es um meine Haare!

 

Die perfekten Haare? Davon hat jeder eine eigene Vorstellung. 

Mein "Haarideal" ist im Moment hüftlang, nicht zu dick & nicht zu dünn, glatt, glänzend, weich & natürlich gesund. Ist das ein typischer Mädchentraum? Kann man so sagen, aber obwohl ich ungern Mainstream bin, finde ich es einfach wunderschön.

Meine Haare sind natürlich nicht ganz so, aber ich bin trotzdem relativ zufrieden mit ihnen. Sie gehen mir bis zum Ellenbogen, haben eine mittelmäßige Dicke/Menge, aber relativ viel Volumen, sie sind (meist) glänzend, wenn ich nicht gerade kaputte Spitzen habe auch weich und außerdem sind sie glatt (aber auch manchmal nervig frizzig).

Ich kümmere mich seit ca. einem halben Jahr öfter um meine Haare, weil ich einfach wollte & will, dass sie gesünder & mit der Zeit hüftlang werden. Über die Woche verteilt investiere ich ca. 5 Stunden in meine Haare, was zuerst vielleicht viel klingt, es aber nicht ist & ziemlich gut einbringbar.

 

 

 Not perfect, but real -Ena 

 

10.8.14 19:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung